Fitness

Review SOPHIA THIEL’S SWEATING BEAUTIES

Ich möchte euch hier ein paar Informationen, ganz persönliche Erfahrungen und auch Meinungen von mir zusammenstellen. Ich war damals im 4. Monat des Jahresprogramms und meine Reise war noch lange nicht beendet.

Ziemlich genau ein Jahr nach meiner 17 TAGE DIÄT* erzählte mir mein Mann von Sophia Thiel, die viele von euch sicherlich schon kennen und auf die ich als Person hier nicht weiter eingehen muss. Ich war auf Anhieb Feuer und Flamme und so bestellte mein Mann kurze Hand noch am gleichen Abend das Jahresprogramm.


Allgemeine Informationen zu Sophia Thiel’s Programm #SweatingBeauties


Das Online-Programm konnte man in 2 Varianten erwerben. Zum einen als Schlank & Fit in 12-Wochen-Programm oder als Die Rundum-Transformation in 15 Monaten.

Damals gab es zwei Varianten:

1. Fit und Schlank in 12 Wochen: einmalig 99 €
(
Laufzeit 24 Wochen. Ein Upgrade auf das Rundum-Transformations-Paket ist jederzeit möglich.)

2. Die Rundum-Transformation in 15 Monaten monatlich 14,90 €
(Mindestlaufzeit 15 Monate. Die Mitgliedschaft verlängert sich um 12 Monate, falls nicht 4 Wochen vor Vertragsende gekündigt wird. Einfache Kündigung per E-Mail möglich.)

Den Start, egal für welches der beiden Programme Ihr euch entscheidet, ist das 12 Wochen-Programm. Diese 12 Wochen werden in 4 Phasen unterteilt, in denen euch jeweils ein neuer Leitfaden mit Rezepten und Informationen zur Verfügung gestellt wird. Insgesamt wird das 12 Wochen-Programm mit 250 leckeren und einfach zuzubereitenden Rezepten (davon 70 vegan) beworben, sowie mit über 14 Stunden Trainings-Videos für zu Hause und einem Workout-System fürs Studio. Ich habe mich für die Home-Variante entschieden, deshalb gehe ich auch nicht auf die Studio-Workouts ein.

Die Trainingsvideos werden ebenso wie die Rezepte Phasen-/Wochenweise zur Verfügung gestellt. Pro Woche bekommt Ihr 3 neue Videos mit einer ungefähren Länge von 20 – 25 Minuten. Ab und an trainiert Sophia mit Daniel Aminati, Sam und Lisa (wer auch immer diese beiden Damen sind ist mir nicht bekannt). Mir persönlich gefallen die Videos wo Sophia alleine trainiert am Besten, da mir bei den anderen, speziell denen mit den beiden Damen zu viel gequasselt wird und Sophia phasenweise die Übungen zu schnell durchführt.


Allgemeine Informationen
zu Sophia Thiel’s Programm #SweatingBeauties


Der Startschuss fiel damals am 19.09.2016 mit 86kg und einem Ziel von 69kg
Meine Maße zu diesem Zeitpunkt: Brust 102cm | Taille: 92cm | Hüfte: 106cm

Kommentar verfassen