Zwischen Pixeln & Putzen

Wir ihr ja bereits in Über Mich gelesen habt, studiere ich Social Media Manager an Deutschlands größter Fernschule, der ILS. Nach knapp der Hälfte des Studiums behandelten wir nun das Thema Podcasting und die Abschlussaufgabe beinhaltete eine eigene Podcast Folge.

Das habe ich dann mal zum Anlass genommen und einfach einen eigenen Podcast gestartet. Meine Einsendeaufgabe ist jetzt unterwegs zur Korrektur und Benotung, aber ihr könnt euch schon vorab selber ein Ohr davon machen 😉


#1 GLYX hat nichts mit Glück zu tun! Zwischen Pixeln und Putzen

Heute geht es um das Thema Stoffwechsel und wie du deinen Stoffwechsel nicht ausbremst. Du bekommst vom mir 5 Fakten die dir helfen erfolgreich abzunehmen.
  1. #1 GLYX hat nichts mit Glück zu tun!
  2. Trailer

Viel Spass mit „Zwischen Pixeln & Putzen“, meinem ersten Podcast. Wenn er euch gefällt und ihr ihn in Zukunft öfter hören wollt könnt ihr ihn gerne abonnieren.